Choose Your Language

news

SHOWROOM BERLIN / Mehringdamm 55-57 - Hof 2 / 10961 Berlin

22/03/2012


SHOWROOM BERLIN / Mehringdamm 55-57 - Hof 2 / 10961 Berlin

Der aus 6 Höfen bestehende Komplex der Sarottihöfe ist eine kreative und pulsierende Mischung aus Ateliers, Werkstätten, Agenturen und Büroräumen.

Und direkt neben dem Sarottimohr in Hof 2 mitten in Kreuzberg befindet sich nun auch der neuer Showroom von Porcelaingres. 

 

Hier fließen alle unsere Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit den verschiedensten Partner aus Architektur, Handel und Kunst zusammen. Dabei werden neue Wege und Konzepte eingeschlagen, die sich grundlegend von den sonst üblichen Fliesenausstellungen unterscheiden und die Präsentation auf ein anspruchsvolles  Niveau anheben. Der industrielle Charme der Räume selber schafft dabei den Kontrast zu den hochmodernen Ausstellungselementen, der für eine kreative Atmosphäre so wichtig ist. Keine neuen Materialien wurden verwendet um den echte und ehrlichen Charakter des Gebäudes nicht zu zerstören. Alte Klinker und Parkett - sicher eine seltsame Entscheidung für einen Feinsteinzeughersteller.

 

Aber es dreht sich bei uns eben nicht Alles um die Fliesen sondern vielmehr um die Menschen, die diese Räumlichkeit mit Leben erfüllen werden. Der Showroom  soll als Treffpunkt der Ideen der Planer und unserer eigenen dienen, soll kreative Köpfe anziehen und zur aktiven Debatte um und über Architektur anregen. Flexible, wandelbar, lebendig – sowie die Architektur selbst.




Awesome. I Have It.

Your couch. It is mine.

I'm a cool paragraph that lives inside of an even cooler modal. Wins!