PORCELAINGRES BETEILIGT SICH AN ARCHITECT@WORK GERMANY 2021
15.09.2021
ARCHITECT@WORK ist eine Fachmesse für Architekten, Ingenieurbüros, Innenarchitekten, Einrichter und andere Auftraggeber mit dem Schwerpunkt Produktinnovation. Gemeinsam mit anderen Herstellern präsentiert Porcelaingres Neuheiten rundum die Themen Kreativität, Nachhaltigkeit und Technologie. 

Treffen Sie uns zu gleich drei Terminen bei ARCHITECT@WORK GERMANY 2021:
 
ARCHITECT@WORK DÜSSELDORF: 27. und 28. Oktober 2021 (Messe Düsseldorf)
ARCHITECT@WORK HAMBURG: 17. und 18. November 2021 (Hamburger Messe)
ARCHITECT@WORK STUTTGART: 01. und 02. Dezember 2021 (Messe Stuttgart)

Section title

Great Elite
Elite Statuario Lucidato
Prägnante, graue Adern auf strahlend weißem Untergrund sorgen für den klassischen Charme von Elite Statuario. Durch die bis aufs kleinste Detail mit Perfektion gestalteten Oberflächen entsteht ein ausbalanciertes und doch charakterstarkes Raumgefühl. Besonders die intensiv glänzende Oberfläche der Ausführung „glänzend“ zieht mit ihrer spektakulären Schönheit alle Blicke auf sich und eignet sich besonders für den großflächigen Einsatz, wie zum Beispiel in Bädern.Hinweis: Bitte beachten Sie die als „Farbspiel“ bezeichneten natürlichen Farbabweichungen von Fliese zu Fliese. Die Fortsetzung der Maserung zwischen den einzelnen Fliesen kann nicht garantiert werden.
Great Elite
Elite Noir Lucidato
An wärmende Lichtstrahlen im Dunkeln erinnert die elegante Inszenierung von Elite Noir. Vor einem tief schwarzen Hintergrund erzeugen leuchtend weiße und goldene Adern ein faszinierendes Spiel aus Licht und Schatten. Die beiden erhältlichen Oberflächen „satin“ und „glänzend“ erzeugen noch mehr Tiefenwirkung, die den Betrachter in stilvolle Extravaganz eintauchen lässt. Besonders die Kombination mit weißen Flächen rückt die schwarzen Akzente in all ihrer Pracht in den Fokus.Hinweis: Bitte beachten Sie die als „Farbspiel“ bezeichneten natürlichen Farbabweichungen von Fliese zu Fliese. Die Fortsetzung der Maserung zwischen den einzelnen Fliesen kann nicht garantiert werden.
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und die AGB gelesen und bin mit ihnen einverstanden.