Choose Your Language

news

CERSAIE 2015 – Internationale Fliesen- und Badmöbel Ausstellung

16/09/2015


CERSAIE 2015 – Internationale Fliesen- und Badmöbel Ausstellung

Nach dem überaus erfolgreichen Auftritt im vergangenen Jahr, wird die Porcelaingres GmbH auch in diesem Jahr wieder an der Cersaie 2015 – der internationalen Fliesen- und Badmöbelausstellung teilnehmen. Der diesjährige Stand ist ganz dem Motto: INDOOR_OUTDOOR gewidmet, dank der neuen Produkte die im Laufe der intensiven Recherche des letzten Jahres entstanden sind.

cersaie 2015 follow us

Diese Entwicklungen basierenauf intensiven Analysen und Marktrecherchen und konzentriert sich verstärkt auf die Weiterentwicklung qualitativer Leistungen und hochwertiger Lösungen. Sie zielen darauf ab, Materialien anzubieten, welche in verschiedenen Flächen mit einer Verbindung zwischen Innenbereich und Außenbereich angewendet werden können. Dabei spielt die Dicke des Materials, unserer Meinung nach, eine entscheidende Rolle.

Das System der unterschiedlichen Stärken haben wir bereits im Laufe der vergangenen Monate in unseren zwei neuen Kollektionen IN_Wood und Urban präsentiert. Diese halfen uns dabei weitere Marktanforderungen zu entdecken, gaben uns aber auch die Sicherheit, aufgrund der positiven Rückmeldungen der Zielgruppen, dass der von uns verfolgte Gedanke marktgerecht ist.

So basieren auch die beiden neue Kollektionen der Cersaie QUARTZ_STONE und MILE_STONE, beide inspiriert von Natursteinen, auf der Idee Verbrauchern eine Wahl anzubieten, die sich nicht nur auf traditionelles Feinsteinzeug bezieht, sondern auf Komplettlösungen für Innen- und Außenbereiche. Dabei werden die hohen ästhetischen Standards von Natursteinen perfekt mit der bekannt hohen technischen Qualität von Porcelaingres Material verknüpft.

„Von 8 bis 20 mm“, das ist das neue Konzept der Firma auf dem auch die neuen Präsentationen basieren werden: absolute Ästhetik egal in welcher Stärke.

Der Stand in Bologna wurde im Zeichen dieses Dialogs zwischen Innen- und Außenbereich, zwischen Design und Emotion entwickelt. Ein Weg auf dem die Besucher zwischen den unterschiedlichen Umgebungen des modernen Lebens wandeln; entwickelt aus Materialien, die als „große 6mm dünne Fliesen“ bekannt sind und deren kreativer Einsatz weit über den üblichen nutzen hinausgeht, ob als Tischplatte, Bücherregal, Lampe oder einfach unvergessliche Badmöbel.

Porcelaingres nähert sich zunehmend dem international gesteckten  Ziel eine Welt zeitgenössischen Designs mit modernen Lösungen zu schaffen an;  besonders aufgrund der Fähigkeiten Erfahrungen und Professionalität bei der Erschaffung von Designs in „allen Stärken“ anzubieten

JUST FOLLOW US“ ist unsere Einladung an Sie uns zu folgen, denn die wirklichen Neuigkeiten sind schon auf dem Weg!