Choose Your Language

news

Porcelaingres auf Architect@Work

22/10/2015


Porcelaingres auf Architect@Work

Porcelaingres nahm im Oktober an zwei Veranstaltungen der architect@work in München und Marseille teil und führt so die Tätigkeit im Bereich Events und Promotion für Architekten fort, die auch während der Woche in CERSAIE einen sehr positiven Anklang gefunden hatte.
 
Bei beiden Veranstaltungen wurde auf einer Ausstellungsfläche der Wert der Multiformate und der doppelten Stärke an einer unserer Spitzenkollektionen in Bezug auf Zemente, der Kollektion „URBAN“ aufgezeigt.
Eine Kollektion, die sich eben an Zement als Spitzenmaterial in der Architektur und im Städtebau orientiert.
Ein Material, mit dem ein einziger Design-Bereich geschaffen werden kann, eine Wahl mit modernem Hintergrund.
Es eignet sich sowohl für ein Design-Ambiente als auch für Privatwohnungen oder Büroräume.
 
Mit dem gleichen Konzept werden wir bei den nächsten architect@work in Paris und Düsseldorf teilnehmen (19-20.11.2015 und  2-3.12.2015).