Choose Your Language

events

Hausmesse KOMPF / Calw

25/01/2016


titolo news

Die Promotionstätigkeit von Porcelaingres geht im Januar, Februar und März mit der Teilnahme an verschiedene Messen und Veranstaltung in mehreren kleinen deutschen Städten weiter.

Diese Werbeaktivität wurde in den letzten 2 Jahren immer intensiver weil die Firma sich für mehrere Aktionen auf dem Markt  entschieden hat, um seine Materialen bekannt zu machen.

Diese Initiativen werden mit verschiedenen Art von Veranstaltung über das ganze Jahr stattfinden.

Unten der vielen Terminen möchten wir die Heimtextil Messe vom 12 bis 15 Januar in Frankfurt und die Teilnahme vom 3 bis zum 5 März an Ceram Vision bei Linnenbecker nennen.

Bei einigen Kunden von Porcelaingres sind 3 Daten als Tag der Offene Tür vorgesehen.

Für jede Veranstaltung hat das Team von Porcelaingres einen Ausstellungsraum entworfen: der Fokus ist auf die neueste Kollektionen Urban, Quartz_Stone und Mile_Stone gerichtet und dabei werden alle verfügbare Farben und Formaten gezeigt.