Choose Your Language

events

porcelaingres @ Rewo Bau, Ceram Vision und Schunke

15/03/2017


porcelaingres @ Rewo Bau, Ceram Vision und Schunke

Anfang März hat Porcelaingres an den Hausmessen Rewo Bau, Ceram Vision und Schunke teilgenommen, die von bedeutenden Händlern des deutschen Gebiets organisiert wurden. Bei diesen Gelegenheiten haben wir unsere neuesten Feinsteinzeug Kollektionen in Deutschland präsentiert, die mit der renommierten Marke Schöner Wohnen vertrieben werden.

Zusammen mit unserer zuletzt vorgeführten Kollektion soft concrete, haben wir die Kollektionen urban sowie die großformatige Kollektion urban great präsentiert.  Bereitz wenige Monaten nach ihrer ersten Präsentation konnte auch unsere neue Kollektion soft concrete einen großen Erfolg verzeichnen.

Für die Messe Ceram Vision, die von unserem Händler Linnenbecker organisiert wurde, hat porcelaingres einen besonders bedeutungsvollen Stand entworfen. Zum ersten Mal hat Porcelaingres auf diesem Messestand seine neuen Sonderteile aus Feinsteinzeug in 2cm Stärke präsentiert. Die Sonderteile wurde von Porcelaingres entwickelt, um das Outdoor-Angebot zu erwitern.

Urban great wird in drei verschiedenen Formaten (300x300 cm, 150x100 cm und 100x100cm) in 6 mm Dicke produziert. Es handelt sich um eine klassische und elegante Kollektion und stellt die ideale Fliese für die Gestaltung jeder Oberfläche dar. Soft concrete wird in den Formaten 120x60cm, 60x60cm und 60x30 cm und in 8mm Stärke produziert; sie hat eine natürliche und weiche aussehende Oberfläche, die sich für den Einsatz im modernen, ebenso wie im ländlichen Umfeld als auch für den Einsatz in bei Bauwerken im Retro-Stil eignet.