Choose Your Language

news

Porcelaingres @ Ceram Vision und Rewo Bau

08/04/2019


Porcelaingres @ Ceram Vision und Rewo Bau

Auch in diesem Jahr war Porcelaingres wieder auf der Ceramvison in Hamm vertreten, zu der die Firma Linnenbecker in diesem Jahr bereits zum 13. Mal geladen hatte. Beim deutschen Branchentreff der Spitzenklasse konnten sich die etwa 2000 begeisterten Kunden an den Ständen der 30 internationalen und nationalen Austeller von den Neuheiten zu den Themen Fliesen, Werkzeug und Verarbeitungsmaterialien informieren.

Fast gleichzeitig fand in Wiesbaden die ReWoBau, die größte branchenreine Messe zum Thema Renovieren, Wohnen, Bauen und Energiesparen im Rhein-Main-Gebiet, statt. Drei Tage lang hatten die Besucher hier die Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und Angebote bei 250 Ausstellern zu informieren.

Bei beiden Messen wurden die Kollektionen Color Studio, Great Metastone und Royal Stone präsentiert, welche unter der Dachmarke Schöner Wohnen Fliesen vertrieben werden und das Interesse der zahlreichen Besucher und Kunden auf sich zogen. Gleichfalls stellte Porcelaingres Fliesen mit den Abmaßen von 100x100 cm mit einer Dicke von 6mm in den Kollektionen Radical, Soft Concrete und Silk Stone vor, die leicht, gleichzeitig widerstandsfähig und wegen des geringeren Ressourcenverbrauches ökologisch wertvoll sind.